Liebe Eselfreunde, ich freue mich, dass Ihr hier seid.

 

Auf den folgenden Seiten stellen sich meine freundlichen Langohren vor.

 

Jeder meiner Esel hat einen einzigartigen und unverwechselbaren Charakter und ist auf seine Weise ein wertvolles Mitglied meines Teams.

Und jeder der Esel hat seine eigene, meist sehr unschöne Vorgeschichte, dem Schicksal als Hundefutter oder dem Metzger entkommen zu sein. 

 

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, diesen verstoßenen Langohren ein Zuhause zu bieten , manchmal auf Zeit, bis zur Vermittlung durch die Besitzer, die sie nicht mehr halten können.

 

ALLE meine Esel sind geduldig, sensibel, aufrichtig und einfühlsam.

 

Die einen sind sanfte Seelenschmeichler, die anderen haben manchmal den Schalk im Nacken und Clownereien im Kopf. Aber allesamt sind sie treue Freunde und wunderbare Weggefährten.



Ich liebe die Esel und bin dankbar, dass sie bei mir sind und unser Leben bereichern!

 

DAHER werden meine Tiere nicht zu Touren ausgeliehen, nicht gezwungen zu "funktionieren" und auch nicht als "Reitgerät" benutzt!

 

Wir werden auch keinen Esel zu lärmenden Stadt-Festen bringen, damit er stundenlang Menschen in einer Kutsche zieht, oder an lautstarken Umzügen teilnehmen.

 

Es ist mir sehr wichtig, den Bedürfnissen jedes einzelnen Esels gerecht zu werden und diese zu berücksichtigen.

Wahre Tierfreunde werden das sicher verstehen und wertschätzen.

 

Umso schöner ist es zu sehen, dass junge und ältere Menschen hier bei uns ganz ohne Zwang den Kontakt zu den Tieren finden und sich regelrechte Freundschaften entwickeln.

Für beide Seiten eine tolle Erfahrung!

 

Eure Kathrin

 

 

 

 



 



Eselhof Neumühle

Kathrin Bach

Zur Neumühle 1 

66265 Heusweiler

Tel:      +49 160 92941681

email:

tierservice_tierlieb@yahoo.de

Steuernr. 040/203/21267

Umsatzst.Identnr. : 84231758600

Informationen über die Verarbeitung Ihrer Daten bei Kontaktaufnahme finden Sie unter:

Impressum

 

Druckversion | Sitemap
© eselzentrum-neumuehle