Morgenerwachen und Frühstück am Eselstall

... ein ganz besonderes zünftiges Erlebnis für die ganze Familie!

 

Wir treffen uns zur frühen Stunde und werden schon begrüßt vom Rauschen des Baches, dem Zwitschern der Vögel und einem kräftigen "Iaaaah" der Esel .

Gemeinsam versorgen wir nun die Tiere, füttern sie mit Heu, Möhren, sorgen für frisches Wasser und erledigen die morgendlichen Stallarbeiten.

Wenn die Tiere versorgt sind, lassen auch wir Menschen es uns so richtig gut gehen.

 

Wir genießen ein reichhaltiges üppiges Frühstücks-Buffet in der freien Natur: frische Backwaren aus der kleinen Bäckerei in unserer Nachbarschaft, Marmelade, Honig, Wurst, Käse, Ei, vegetarische Aufstriche, Obst, Joghurt, Müsli, Kaffee, Kakao, Tee, frischer Orangensaft. Ob süß oder deftig, hier findet jeder etwas Köstliches für seinen Geschmack.

 

Frisch gestärkt sind dann Mensch und Tier und so können wir uns den Eseln zuwenden.

Wir streicheln und bürsten sie und brechen zu einem gemeinsamen Eselspaziergang auf. Beim gemeinsamen Laufen lernen wir "unseren" Esel von einer ganz neuen Seite kennen und schätzen. Wir erfahren sein geduldiges Wesen und seine stets freundliche Art.

 

Gönnen Sie sich diesen urigen "Kurzurlaub" im Mühlental, ein authentisches Esel - Erlebnis, das sicher unvergesslich bleibt!

 

Erwachsene: 39,- Euro, Kinder ab 6 J.:  9,- , bis 5 J.: kostenlos

An diesem Termin können min. 6, max. 14 Personen teilnehmen. Kinder können nur in Begleitung eines Erwachsenen teilnehmen.

 

So., 21.05.2017

9.00 - 12.00 Uhr

 

 

Das Morgenerwachen ist natürlich auch gerne nach Absprache als individueller Termin ("geschlossene Gesellschaft") buchbar!

 

- Kosten hierfür:

69,- Euro / Stunde   (bis zu 4 Personen)

89,- Euro / Stunde   (bis zu 10 Personen)

99,- Euro / Stunde   (bis zu 15 Personen)

zuzüglich 9,50 Euro Frühstück / Person

 

Tierlieb - Eselzentrum Neumühle

Kathrin Bach

Zur Neumühle 1 

66265 Heusweiler

Tel:      +49 160 92941681

Druckversion Druckversion | Sitemap
© eselzentrum-neumuehle