Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Roswitha (Montag, 29. Juni 2015 18:46)

    Liebe Frau Bach, liebes Team vom Eselzentrum!

    Ich bin heute noch glücklich, dass ich meiner Freundin die Schmusestunde bei und mit Ihren Eseln geschenkt habe. So konnte ich auch den Kontakt mit den großartigen Tieren genießen. Vor allem Babou
    hatte es mir angetan. Ich hoffe, ich habe im Oktober Gelegenheit, ihn und alle anderen wieder zu sehen.
    Danke.

  • Marion (Donnerstag, 04. Juni 2015 14:31)

    Hallo,
    an einem besonderen Tag habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt: einen Eselspaziergang! Es war so schön!!!!! Vielen, vielen Dank an Euch.
    1000 Küsse an ALLE Vierbeiner und 1001 Küsse für den süssen Rufus :-)); bis bald...

  • Andrea (Sonntag, 17. Mai 2015 13:07)

    Liebes Eselteam,
    vielen dank für den wunderschönen 10. Mai den wir bei euch erleben durften! Auf eurem Hof passt einfach alles und wir haben uns super wohl gefühlt. Bin mir sicher, dass wir uns nochmal sehen werden!
    Ganz liebe Grüße aus Wedern auch an Esel und Co.

  • Christian Brust (Sonntag, 10. Mai 2015 18:14)

    Wir hatten heute einen wunderschönen Tag. Alles hat gepasst, von der Atmosphäre bis hin zu den netten Leuten und dem Frühstück. Absolut empfehlenswert! Wir würden es jederzeit wieder machen!
    Besonders möchte ich die absolut artgerechte Unterbringung sowie Klasse Betreuung der Tiere hervorheben. Hier geht es wirklich noch den Tieren gut und man merkt das darauf besonders großen Wert
    gelegt wird. Die Liebe und das Engagement wie hier mit den Tieren umgegangen wird kann man förmlich spüren. Bitte macht weiter so!

  • Silke und Carsten Schwab (Sonntag, 10. Mai 2015 17:28)

    Liebe Kathrin,
    wir hatten heute einen sooo schönen Vormittag bei euch. Da hat alles gepasst: die schöne alte Mühle, das sonnige Wetter, die sehr netten Menschen und natürlich die supersüßen Esel! Auch das Frühstück
    war SEHR lecker, vielen Dank noch einmal an dich und deine Mitarbeiterinnen für die schöne Zeit, wir werden noch viel daran denken und davon reden.

  • Adriano Calcagno (Montag, 20. April 2015 14:15)

    Hallo,

    der Kindergeburtstag unseres Sohnes Nevio gestern war absolut toll, für alle, die den Kindern mal was anderes als Trampolins oder Fast Food bieten wollen eine absolute Empfehlung, die Ziegen und Esel
    haben es den Kindern angetan, Daumen hoch !!!!

  • Burkhard (Sonntag, 08. Februar 2015 15:59)

    Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
    Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen

  • Johanna (Dienstag, 01. Juli 2014 21:14)

    Hallo Kathrin und Ralph,
    wollte hiermit nochmal ein großes Lob für euren tollen Eselbasiskurs loswerden.
    Klare Weiterempfehlung nicht nur für Eselbesitzer, sondern auch für Eselfans wie mich.
    Viele Grüße auch an die 9 süßen Langohren.
    Bis bald mal wieder Johanna

  • Regina und Harald (Montag, 09. Juni 2014 18:33)

    Hallo zusammen,
    Morgenerwachen am Eselsstall 2014... eine absolut entspannte und familiäre Atmosphäre mit Mensch und Esel. Eine "Flucht" aus Alltag und Stress. Auf der Eselsfarm kann Stress und Hektik Mensch und
    Tier nicht gebrauchen. Super gelungener Vormittag mit reichhaltigem leckeren Frühstück.
    Liebe Grüße

  • Daniel Künzer (Freitag, 20. Dezember 2013 08:14)

    Hallo!
    Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. Freue mich schon auf Treffen in 2014.
    Liebe Grüße aus Freisen
    Daniel mit Familie und den beiden Eseln Rosa und Herkules :-)

  • A. Mayer (Mittwoch, 27. November 2013 18:01)

    Hallo,
    ich möchte mich nochmals im Namen meiner Tochter Katahrina für den schönen Kindergeburtstag bedanken. Es hat allen Kindern super gefallen und alle hatten ganz viel SPaß. Wir müssen Euch schon bald
    wieder besuchen, denn Katharina vermisst Rudi ganz schön.

  • christa Stolz (Mittwoch, 23. Oktober 2013 20:55)

    Martin, Christina und ich haben den Ausflug mit den Eseln sehr genossen.
    Danke noch mals dafür!!

  • christa Stolz (Mittwoch, 23. Oktober 2013 20:53)

    Hallo Kathrin, hallo Ralph!
    Ich bedanke mich im Namen der Mädchen und meiner Kollegin Christina für den schönen Tag bei Euch.
    Selten erleben wir unsere Schützlinge so entspannt und frei. Das liegt an der besonderen Atmosphäre die ihr durch eure Art der menschlichen und tierischen Begegnung schafft. :-))

  • Steffi + Marcus (Sonntag, 29. September 2013 18:29)

    Hallo, wir wollten uns noch einmal für das tolle Erlebnis heute bedanken. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Eine Freude für jeden Eselfreund!!!

  • Natalie (Dienstag, 24. September 2013 21:35)

    Hallo Ihr zwei,ich wollte mich noch mal ganz herzlich für meine Geburtstagsfeier bei euch bedanken!Das war der schönste Geburtstag den ich je gefeiert habe und davon hatte ich jetzt schon 30.!Die
    Mühlenolympiade war eine Mordsgaudi!
    Ich soll euch noch ein dickes Lob von meinen Gästen für euch und natürlich auch die Esel aussprechen,es hat jedem einzelnen super gut gefallen!!Lg Fam.Steinort

  • Christine (Mittwoch, 18. September 2013 01:39)

    Liebe Kathrin, lieber Ralph,

    vielen Dank für die Einblicke, die ihr uns im Basiskurs gegeben habt. Eine tolle Mischung aus komprimierter, aber sehr relevanter Theorie und viel Praxis mit den Eseln. Wir hatten viel Spaß
    miteinander und konnten Dank eurer Einweisung größeres Selbstvertrauen im Umgang mit Eseln entwickeln. Ihr macht das richtig gut.

  • Natalie (Dienstag, 17. September 2013 14:17)

    Vielen lieben Dank für den super schönen Kindergeburtstag von Joanna,es hat den Kids und uns sehr viel Spass gemacht!!

  • Kathrin (Montag, 16. September 2013 10:42)

    Hallo Kathrin, hallo Ralph,
    ich habe euch nicht vergessen. Das aufgenommene Interview für meine Materarbeit wird noch kommen. Ich bin dieses Wochenende umgezogen, weshalb bei mir noch etwas Kaos herrscht. Vielen lieben Dank für
    die tolle Zeit bei euch, nicht nur mit den Eseln! Ich habe mich schon lange nicht mehr so erholt gefühlt und dabei noch einiges gelernt! Ich komme sicher mal wieder ;). Liebe Grüße Kathrin

  • Daniel (Montag, 09. September 2013 07:54)

    Hallo ihr Lieben!!!
    Leider waren die beiden Tage mit der wunderbaren Truppe beim Basiskurs viel zu schnell vorbei. Ich habe sehr viel mitgenommen zu meinen Eseln nach Hause. Es waren schöne Stunden und tolle Gespräche
    bei Euch!!! Auch das Essen war SUPER!!! Vielen Dank und ich kommen nächste Woche mit Käse vorbei :-) Freue mich schon auf die nächsten Kurse bei euch!!! Grüße an alle Teilnehmer. Wer Adresse für
    Schafskäse braucht einfach melden

  • Beate K. (Samstag, 17. August 2013 16:44)

    Bobo, Olli und Rudi lassen mich noch nicht los. Ich wünsche Ihnen alles Gute, dass Sie mit Ihrer Idee vielen jungen und auch älteren Menschen Freude machen und einen Anstoß zu mehr Ruhe und
    Gelassenheit geben, um die einfachen Dinge wahrzunehmen.

  • Paula & Co (Montag, 12. August 2013 20:16)

    Hallo Kathrin, hallo Ralph,

    vielen Dank nochmals für das schöne Eseltrekking mit Bobo und Olli. Wir hatten jede Menge Spaß und kommen gerne mal wieder!
    Liebe Grüße aus dem Ländle,
    Paula, Kerstin und Markus

  • Kita Beuren (Dienstag, 09. Juli 2013 19:39)

    Hallo Kathrin, Hallo Ralph
    nochmals ein großes dankeschön von den Erzieherinnen der Kita St. Wendalinus Beuren! Wir hatten einen supppper tollen Betriebsausflug bei euch!
    Liebe Grüße

  • Imam (Donnerstag, 27. Juni 2013 16:02)

    Hallo Kathrin und Ralph,
    der Eselgeburtstag ist nach einer Woche immer noch ein riesen Thema bei den Kids :=)
    Selin meint es sei ihr schönster Geburtstag gewesen und das hat echt was zu sagen. Sie freuen sich riesig auf die Ferien und können das Eselcamp bei euch kaum abwarten.Auch wir Eltern sagen nochmal
    Danke für ein ganz entspanntes und stressfreies Feiern bei Euch!
    Liebe Grüße aus Homburg
    Sabi, Bedri, Aylin & Selin

  • Petra Thielen (Montag, 17. Juni 2013 21:07)

    Hallo nach Heusweiler,
    Der Geburtstag gestern war sehr schön! Die Kinder waren total begeistert. Interessant Fand ich wie die einzelnen Kinder die Eselsituation gelöst haben und welcher Esel sich welches Kind gewählt hat.
    Schön!

    Viele Grüsse

    Petra, David und Hailey

  • Thorsten (Donnerstag, 06. Juni 2013 19:15)

    Die Atmosphäre beim Eselfrühstück war einfach super schön,liebe Gastgeber und liebe Esel,das Frühstück war auch super lecker!!

  • Marion Bock (Dienstag, 04. Juni 2013 17:36)

    Hallo Kathrin und Ralf,
    danke für den super schönen Sonntagvormittag. Wir hatten alle unseren Spaß und werden gerne wieder zu Euch kommen.
    Liebe Grüße
    Marion und der Rest der Bande...

  • Peter Teuchert (Sonntag, 26. Mai 2013 17:19)

    Vielen Dank an das nette Team für das schöne und reichhaltige Frühstück plus Esel im Grünen.
    Wir kommen gerne wieder.
    Peter, Sonia und Pauline (Fotos schicke ich noch).
    Viele Grüße

  • Regine Pfaff (Donnerstag, 23. Mai 2013 21:16)

    Danke fuer den schoenen Spaziergang am Sonntagmorgen mit Bobo, Lina und Paco. Das hat Spass gemacht. Wir hoffen, dass die esel euch verzeihen, dass die Wiese geflutet ist;-)))Regine und Arno

  • Natalie (Sonntag, 12. Mai 2013 21:37)

    Leider ist der 2tägige Eselbasiskurs schon vorbei,er war sehr informativ und lehrreich!Dickes Lob an Kathrin und Ralph!

  • Lara bousonville (Freitag, 19. April 2013 21:39)

    Die Geburtstagsfeier meiner Freundin vikki war Super toll. Ich werde meinen Geburtstag auch bei euch feiern

    Lg Lara

  • J. Sander (Freitag, 19. April 2013 09:43)

    Hallo,
    eine sehr schöne Webseite. Macht Spaß sich hier alles anzuschauen.
    Heute Mittag werden wir mit ein paar Kindern für ein paar Stunden die Zeit bei Euch und Euren Esel verbringen. Wir freuen uns schon drauf :-).
    Jörg und Nicole Sander

  • Tanja (Donnerstag, 18. April 2013 09:05)

    Hallo Katrin....super schöne Website und tolle Bilder ;-) wünsche euch viel Erfolg und ein eselreiches Jahr 2013

    Lg Tanja Beckert

  • Georg (Mittwoch, 27. Februar 2013 13:57)

    Selten so eine Sympathische Webseite gesehn. Macht freude so etwas zu sehen.
    Georg

  • Anke Himbert (Dienstag, 29. Januar 2013 20:09)

    Liebe Kathrin, Eure Esel werden hier richtig toll präsentiert und ich kann nur empfehlen:

    Schaut Euch die Esel doch mal in Natura an, sie sind noch viel toller als es auch die besten Fotots zeigen können :-)

    Sehr schöne homepage, informativ, mit Liebe zum Detail gestaltet und macht wirklich Lust auf mehr!!!
    Liebe Grüße Anke

  • Patrick Jager (Sonntag, 30. Dezember 2012 21:22)

    Liebes Team vom Eselzentrum Neumühle,

    selten hat es mir so großen Spaß gemacht eine Website zu erkunden, wie die letzten Minuten auf Eurer Seite!


    Ein riesen Kompliment, weiter so und ein gutes Jahr 2013 von der ganzen Familie Jager.

  • Dorothe Schmidt (Dienstag, 25. Dezember 2012 15:55)

    Gut, dass die Geburtstagsfeier am 23.12. NICHT ins Wasser gefallen ist ;-) Alle waren begeistert, Erwachsene und Kinder. Euch kann man echt weiterempfehlen!
    Nochmal: Vielen Dank!!!

  • Julia Rupp (Donnerstag, 29. November 2012 21:11)

    Hallo hallo ihr lieben
    Vielen lieben dank für den ganz ganz ganz tollen eseltag hat mir Super gut gefallen. Bin jetzt mehr denn je ein eselfan .War ein wunderschöner Tag und habe ihn sehr genossen . Tolle Tiere
    Nochmals vielen lieben dank

    Julia

  • MM (Sonntag, 25. November 2012 20:38)

    Prima.Klasse.Toll.
    Einfach nicht in Worte zu fassen, wie schön es bei Euch ist.
    Mirelle

  • Christian (Montag, 12. November 2012 07:02)

    Hallo an alle Esel in der Mühle.
    Das mein Geburtstag so toll wird bei Euch, hätte ich nie gedacht. So einen schönen Nachmittag hatte ich schon lange nicht mehr. Ich werde all meinen Freunden davon erzählen daß sie ihrenGeburtstag
    bei Euch feiern sollen. Als nächstes machen meine Eltern und ich ja das Eeltrekking mit. da freue ich mich auch schon drauf.
    Liebe Grüße Christian Weber

  • Jan Schulz (Sonntag, 11. November 2012 19:23)

    Hallo liebe Esel!

    ich hätte mir den Spaziergang mit euch gar nicht sooo schön vorgestellt. Das hat voll Spaß gemacht . Bis bald
    Euer Jan

  • Gabi und Marie (Donnerstag, 08. November 2012 20:10)

    Das war sooo schön heute bei Euch! Marie ist im Auto sofort eingeschlafen :-) Wir melden uns auf jeden Fall wieder, das war ganz klasse. Lieben Dank!

  • Constanze Schmidt (Sonntag, 28. Oktober 2012 20:32)

    Hallo,

    unser Sohn Lukas und seine Freunde haben die Geburtstagsfeier bei Euch sehr genossen. Besser geht es nicht , vielen Dank
    Familie Schmidt

  • Hannah Voß (Sonntag, 07. Oktober 2012 19:17)

    Liebe Kathrin, lieber Ralph! Es war heute sehr schön bei euch. Sagt Paco einen schönen Gruß von mir.

    Liebe Grüße Hannah Voß

  • Fam. Steinort (Samstag, 29. September 2012 18:00)

    Wir wollten uns nochmals für die schöne Geburtstagsfeier bei euch bedanken die unsere Tochter Joanna bei euch hatte! Es war wirklich Klasse und hat uns allen wirklich super gefallen! Liebe Grüße von
    Natalie, Thorsten, Justin, Joanna und Juliana.

Tierlieb - Eselzentrum Neumühle

Kathrin Bach

Zur Neumühle 1 

66265 Heusweiler

Tel:      +49 160 92941681

Druckversion Druckversion | Sitemap
© eselzentrum-neumuehle