Lina,

 

Zwergesel, Pacos Mama, wurde uns nach ihrer Rettung anvertraut. Sie stammt aus einem "Hobby-Eseltrekking" und sollte wegen Aufgabe geschlachtet werden. Ein Glück, dass nette Menschen sie zusammen mit ihrem Sohn Paco gerettet haben.

 

Lina weiss genau, was sie will und hat wohl schon viel erlebt. Beim Training ist sie sehr brav und macht fleissig mit. Auch von Kindern lässt sie sich willig betüddeln, bürsten und streicheln. Ein echter Schatz , unsere Omi, mit stolzen 26 Jahren.

 

1.03.2017

Heute Nacht ist unsere Lina verstorben.

Lina - mach's gut, mein altes liebes freches Mädchen. Du hast mir vieles beigebracht und mich gelehrt, Esel wirklich zu verstehen. Und mach Dir keine Sorgen,...ich passe auf Pacco auf und versuche, ihn zu trösten.

Tierlieb - Eselzentrum Neumühle

Kathrin Bach

Zur Neumühle 1 

66265 Heusweiler

Tel:      +49 160 92941681

Druckversion Druckversion | Sitemap
© eselzentrum-neumuehle